domingo, 11 de marzo de 2007

Gatos à esquerda


Perón, uma vez no Chile... Confesso que te traí com Allende, um simpático gato aqui do Atacama. Foi um encontro e nada mais, prometo.

1 comentario:

Anónimo dijo...

Hallo Camila!!
Während ich also mal wieder auf den richtigen Zeitpunkt zum Kontakt suchen gewartet hatte (meine deutsche Krankheit), hast Du Dich schon längst auf den Weg durch Südamerika gemacht...
Unser Aufbruch aus Brasilien war echt turbulent und mit wenig Zeit... das letzte, was ich einpackte war der PC, als das Taxi zum Flughafen schon vor der Tür stand (wegen Arbeit) und jetzt sind wir schon soooooooo lange wieder hier. Aber BRASILIEN FEHLT... obwohl es langsam Frühling wird.
Ich werde Deine Reise weiter begeistert verfolgen und mich freuen, wenigstens etwas Portugiesisch lesen zu können!!!

Mille beijos e tudo de bom!!!

Stefanie